Unsere Geschichte

Wer steckt hinter musclevibes?

musclevibes wurde von Sportlern für Sportler ins Leben gerufen. Der Gründer, Philipp Baar, ist professioneller Marathonläufer, deutscher Meister auf der Halbmarathon-Distanz und hat Deutschland bei der Europameisterschaft in Berlin im Marathonlauf vertreten. Mit den Jahren fanden immer mehr Recovery Gadgets den Weg in seine Sporttasche. Viele Geräte konnte Philipp aufgrund von mangelhafter Qualität schnell wieder aussortieren. Andere wiederum waren entweder nicht erschwinglich oder gar nicht in Deutschland erhältlich.

Wir wissen, dass Sportler größten Wert auf ihre Erholung legen, um alles aus ihren Körpern rauszuholen. Egal ob Profisportler, Fitnessfans oder Weekend-Warrior - wir alle geben täglich unser Bestes, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei wollen wir der Partner an deiner Seite sein. Unsere Ziele sind klar: Weniger Verletzungen und mehr Bestleistungen durch optimale Regeneration. 

Darum musclevibes!

Wir stehen im ständigen Austausch mit einigen der besten Athleten Deutschlands, die für uns und somit für dich Produkte von musclevibes testen. Du kannst dir also sicher sein, dass du bei musclevibes die besten Produkte im Bereich Recovery bekommst.

Die Einsatzgebiete sind vielseitig:
  • Reduktion von Muskelkater
  • Verbesserung der Mobilität und Flexibilität
  • Abbau von Stoffwechselprodukten
  • Optimale Vor- und Nachbereitung des Trainings
  • Faszientraining und -release
  • Triggerpunktmassage